Apr172020


#Covid 19 Update

Liebe Kunden,

wir danken Allen die sich in der schwierigen Zeit an die Vorgaben der Behörden zur Eindämmung des Coronavirus halten, zu Hause bleiben und Ihre Bestellung bei uns aufgeben.
Aktuell arbeiten alle Kollegen in den verschiedenen Bereichen, sei es im Home Office , Büro oder in kleinen Gruppen im Lager, unter Beachtung der Hygienevorschriften weiter.
 
Natürlich entstehen auch für uns neue Situationen und Herausforderungen, die wir versuchen bestmöglich zu bewältigen.
Leider können situationsbedingt Verzögerungen im Kundenservice oder Versand entstehen. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, wenn sich der Versand Ihrer Bestellung verzögert oder Ihre Anfrage nicht umgehend beantwortet wird. Des weiteren ist die Hotline im Moment so stark frequentiert, dass unser Kundenservice nicht jeden Anruf entgegennehmen kann. Gegebenenfalls bitten wir Sie uns eine Mail mit Ihrem Anliegen zu schicken. Es werden alle Mails so schnell wie möglich bearbeitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
 
Ihr alles-mit-stecker.de Team



Zuletzt angesehen

Willkommen zurück!
Sicheres Einkaufen

Weil uns Sicherheit am Herzen liegt und uns auch Ihre Sicherheit wichtig ist.
Kundenfeedback


Kundenservice

Unser Kundenservice ist unter
Tel.:08137 / 63728-0
(Mo.-Fr. 10:00 - 16:00 Uhr)
E-Mail: service@alles-mit-stecker.de
erreichbar.
Zahlungsmethoden

Bei den Zahlungsmethoden bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten für den Versand innerhalb Deutschlands an: sofortüberweisung, Vorkasse, PayPal, Amazon Payments, Kreditkarte und Zahlung per Rechnung mit BillSAFE an.

Zuletzt angesehen