Apr242020


#Covid 19 Versandinformationen unserer Versanddienstleister

red and black round fruitsLiebe Kundinnen und Kunden,

wie Sie sicherlich schon den Medien entnommen haben verarbeiten die Versanddienstleister aktuell ein besonders großes Sendungsvolumen.

Aufgrund der anhaltend sehr hohen Sendungsmenge und der nach wie vor hohen Sicherheitsvorkehrungen kommt es leider aktuell zu Kapazitätsengpässen in einigen Bereichen des Versandnetzwerkes.

Dies führt auch zu Verzögerungen bei der Abholung von Sendungen bei den Geschäftskunden (z.B. Onlineshops) sowie bei der Auslieferung. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld und Ihr Verständnis. 

Weitere Informationen zur aktuellen Corona Situation der einzelnen Dienstleister können Sie natürlich den Internetseiten der Dienstleister entnehmen.

https://www.dhl.de/coronavirus
https://www.dpd.com/de/de/support/coronavirus-aktuelle-informationen-zum-paketversand/
https://gls-group.eu/DE/de/informationen-zum-coronavirus
https://www.emons.de/news/corona-virus-beeintraechtigt-die-lieferketten.html

Wir und unsere Versandienstleister danken für Ihr Verständnis.

Ihr alles-mit-stecker.de Kundenservice



Zuletzt angesehen

Willkommen zurück!
Sicheres Einkaufen

Weil uns Sicherheit am Herzen liegt und uns auch Ihre Sicherheit wichtig ist.
Kundenfeedback


Kundenservice

Unser Kundenservice ist unter
Tel.:08137 / 63728-0
(Mo.-Fr. 10:00 - 16:00 Uhr)
E-Mail: service@alles-mit-stecker.de
erreichbar.
Zahlungsmethoden

Bei den Zahlungsmethoden bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten für den Versand innerhalb Deutschlands an: sofortüberweisung, Vorkasse, PayPal, Amazon Payments, Kreditkarte und Zahlung per Rechnung mit BillSAFE an.